Software- / Hardwaretester (m/w) gesucht

28.06.2016

Als Software- bzw. Hardwaretester bei der GETEMED Medizin- und Informationstechnik AG realisieren Sie im Team anspruchsvolle und innovative Projekte im Bereich Medizintechnik.

Über uns:

Mit über 30 Jahren Erfahrung entwickelt, produziert und vertreibt die GETEMED Medizin- und Informationstechnik AG Medizinprodukte für die Kardiologische Funktionsdiagnostik und das ambulante Vitalfunktions-Monitoring von Risikopatienten. Fokussiert auf diese Anwendungen hat das brandenburgische Unternehmen mit Sitz in Teltow seine Position konsequent und erfolgreich ausgebaut. Inzwischen behauptet sich GETEMED als europäischer Marktführer in diesen Bereichen.

Ihre Aufgaben:

• Planung und Design von Testaktivitäten
  • Erstellung von strukturierten Testszenarien, Testfällen und Testdaten
  • Reviews von Testfällen und Testprozeduren
  • Unterstützung beim Ausbau der Testautomatisierung
  • Manuelle und automatische Durchführung der Testszenarien
  • Bewertung von Fehlern bzw. Abweichungen
  • Fehlerverfolgung und Reporting von Testergebnissen
  • Erstellung von Testberichten

Ihr Profil:

• Erfahrungen im Software- / Hardware - Test
  • Kenntnis von Testmethodik und Testwerkzeugen
  • ISTQB Certified Tester – Foundation Level (wünschenswert)
  • Bachelor-Abschluss in Medizintechnik / Medizinischer Informatik / Informatik Elektrotechnik / Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung
  • Hohe Genauigkeit, analytisches Vorgehen, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Engagement und Belastbarkeit
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind flexibel und an der Einarbeitung in neue Themenbereiche interessiert
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in MS Office

Wir bieten:

• eine interessante, herausfordernde Tätigkeit mit Entwicklungschancen in einem wachsenden Unternehmen
  • ein professionelles Arbeitsumfeld mit hoher Kompetenz unserer Mitarbeiter
  • die Möglichkeit, Ideen zu verwirklichen und selbständig zu arbeiten

Werden Sie Teil unseres motivierten Teams und erarbeiten Sie innovative Lösungen. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Sonja Niepage niepage@getemed.de.